Zügig geht es derzeit voran. Die nächsten Kellerwände stehen, an den letzten wird gearbeitet. Die Arbeiter von Wälderbau beginnen früh und hören spät auf und sind durchwegs fleißig am Arbeiten. Und das Schönste ist: der Frühling hat uns erreicht. Die nächsten Tage ist Schönwetter angesagt mit über 15 Grad. Jetzt fehlen noch drei Wände im Keller, dann kann - entweder noch am Freitag oder sonst sicher am Montag - die Kellerdecke betoniert werden.


Gestern haben Josef und Georgs Vater Karl am Vormittag mit der Isolierung der Außenwände und der Befestigung der Noppenmatte weiter gemacht. Nachmittags kamen auch wir dazu und haben rund um die Baugrube ausgeebnet, Abflussrohre freigelegt und nassen klebrig-lehmigen Schlamm weg gegraben und auf der Baustelle aufgeräumt.


Wolfgang
3/31/2009 08:55:45 pm

Wo san de fotos????

Reply



Leave a Reply.